Philosophie

Es begann mit einem einfachen Wandanstrich als Jugendlicher. Das Interesse war geweckt, um die Ausbildung zum Maler-, und Lackierer zu absolvieren und somit auch weiterhin meiner Leidenschaft für Farben, Formen und Strukturen nachzugehen zu dürfen.

Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung im Jahr 2011 war der Grundstein für farbe.freude.fenger gelegt. So gründete ich im Jahre 2012 den Betrieb, um meinen Traum zu verwirklichen. Kundenzufriedenheit war für uns von Anfang an das A und O. Der Leitspruch „Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!“ ist daher nicht nur ein Slogan, sondern für uns bedeutet er Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Nicht zuletzt deswegen zählen mittlerweile zu unseren Kunden öffentliche Auftraggeber, Hausverwaltungen, Versicherungen, diverse Unternehmen. Und nicht zu vergessen! Die sehr große Anzahl zufriedener Privatkunden, die uns teilweise von Beginn an ihr Vertrauen schenken und unseren Betrieb stetig weiter empfehlen.

Dabei unterstützt werde ich von einem Mitarbeiter, der nicht nur die Qualitätsansprüche umsetzt, sondern sich mit seinem Know-how aus jahrelanger Erfahrung einsetzt. Neben all den Kompetenzen und Qualitätsansprüchen darf natürlich das Menschliche nicht fehlen. Daher freuen wir uns auf jeden neuen und schon bestehenden Kundenkontakt!